Erfolge aus dem Dianetikverfahren

Uncategorized

SUCCESS

Im Alter von 12 Jahren wurde mir ein Backenzahn unter Lachgas – Narkose gezogen.

Was damals niemand wußte: Mein Protest wurde nicht nur, auf heimtückische Art, gewaltsam mit Hilfe dieser Chemikalie unterdrückt und auf ewig einbetoniert – die verheerende Folge war, daß ich exakt an dieser Stelle aus der dritten Dynamik herauskatapultiert wurde, ohne jede Erklärung.

Wenn ich es nur gewußt hätte und wenn ich die Zusammenhänge irgendwann begriffen hätte, wäre es auch nicht schlimm gewesen.

48 Jahre ausserhalb der Gesellschaft zu leben – im vollen (trügerischen) Bewußtsein mittendrin zu sein – das muß mir erst mal einer nachmachen, ohne dabei den Körper zu verlieren.

33 Jahre Scientology waren nicht genug, um diesen echten Ruin ausfindig zu machen.

Erst freie Scientologen, angeführt von Telse und Andreas Grosz, hatten den Mut, die Tech von Ron so anzuwenden, wie Ron es uns vorgegeben hat – rein und unverfälscht.

Und mit der echten Standard Tech war diese Reparatur wie ein kleiner Spaziergang um den See.

Danke Euch Beiden !

Kalle


Seit dem Auditing ist meine Platzangst verschwunden. – Meine Entscheidungen, die ich im Leben treffe, bekommen viel mehr Kraft. Ich merke deutlich, dass ich mit jedem Auflösen einer Engramm-Kette mehr positive Lebensenergie bekomme. Am schnellsten hat sich das im Beziehungsbereich ausgewirkt, denn nach einigen Sitzungen Auditing habe ich meine Traumfrau gefunden, meine Seelenverwandte. Zuvor hatte ich mehr auf den Körper geachtet, kein Wunder, dass meine Beziehungen vorher stressig und verletzend waren.

Meine Finanzen haben sich positiv entwickelt, denn obwohl ich weniger Zeit investiere, verdiene ich mehr und habe jetzt viel mehr Zeit für andere Dinge, die mich auch interessieren.

S. Ph.


Nach dem speziellen Auditing auf Finanzprobleme habe ich meinen Schuldenberg in sechsstelliger Höhe innerhalb von 1 ½ Jahren „gewuppt“. Jetzt bin ich schuldenfrei!

M.G.


Vor dem Auditing hatte ich zwar auch schon gute Ideen, nur durchkreuzte eine unterschwellige Angst die wirklich interessanten Unternehmungen in meinem Leben.

Im Laufe des Auditings konnte ich meine Ziele im Leben herausfinden und habe diese jetzt auch beruflich verwirklichen können. Dadurch gehe ich nicht mehr dem Geldverdienen nach, sondern meiner Berufung. Das Leben macht plötzlich wirklich Spaß, aus heutiger Sicht würde ich die Zeit davor als Krampf bezeichnen. Danke!

S.Ph.


Seit meiner Kindheit litt ich regelmäßig unter Migräne. Ich war ziemlich hoffnungslos, denn in den unglücklichsten Momenten schlugen die Attacken zu, sodass sich dieses Leiden auf mein ganzes Leben ausbreitete. Nachdem ich das Dianetik-Buch gelesen hatte, konnte mich keiner mehr aufhalten, dieses Verfahren auszuprobieren. Ich bin so dankbar, dass die Migräne jetzt dank Auditing aus meinem Leben vollständig verschwunden ist. Ich danke meinem Auditor Andreas und L. Ron Hubbard für seine Erforschungen. Es ist wie ein neues Leben.

B. P.


Wir haben im Auditing meine Verluste weggearbeitet. Ich habe seither nicht mehr das Bedürfnis, meine Emotionen wegzudrücken. Mir ist es auch nicht mehr peinlich, Emotionen zu zeigen. So konnte ich mich von Apathie, durch Trauer hindurch zu höheren Emotionen hocharbeiten. Ich kann jetzt wirkliche Freude erleben. Meinem lieben Auditor herzlichen Dank. „Ganz zufällig“ wurde ich kurz darauf in meinem Job befördert!

R.P.


Früher war ich Alkoholiker. Ich beendete diese Laufbahn vor zwei Jahren mit harter Disziplin. Aber ich war immer noch sehr neidisch auf diejenigen, die Alkohol trinken durften. Die panische Angst vor einem Rückfall saß tief. Auf dem Dianetik-Drogen-Rundown fand ich den Grund heraus, warum ich einst zu trinken begann und so lange Zeit daran festhielt. Jetzt kann ich mich selbst verstehen. Der Neid auf Trinker ist verschwunden und ich habe jegliches Verlangen nach Alkohol und Drogen verloren. Da ich die Ursache, die die Sucht hervorgerufen hat, herausgefunden habe, habe ich die volle Gewissheit, dass ich kein trockener Alkoholiker mehr bin und dass mich ein „Rumpudding“ nicht aus der Bahn werfen wird.

X.Y


Seit dem gestrigen Auditing fühle ich mich total entspannt und ungestresst und eine wohltuende Ruhe in mir. Ich habe wieder ein gutes Zeitgefühl, denn vorher hatte ich „keine Zeit“. Mein Auditor hat auditiert wie ein Buddha, danke!

S.G.


Meine vergangenen Magenprobleme haben sich durch das Auditing aufgelöst.

Mein Selbstbewusstsein hat sich dadurch gesteigert, was ich mit meinem Auditor über mich herausfinden konnte.

Während einer Session habe ich natürlich phantastische Gewinne, aber, dass sich das so auf den eigenen Alltag auswirkt, das kann einen schon manchmal so rühren, dass man vor Freude anfängt, feuchte Augen zu bekommen.

Die Toleranz, die ich gegenüber meinen Mitmenschen bekommen habe, ist ausgesprochen hoch. Und das Erkennen ihres Charakters anstelle ihrer reaktiven Bank fällt mir, nachdem ich selbst etwa 50 Std. geklärt worden bin, relativ leicht. Was mich zusätzlich motiviert, meinen Mitmenschen zu helfen.

Nach meinem Auditing habe ich als Verkäufer in einer Woche mehr Geld verdient als zuvor in 1 ½ Monaten! Danke Andreas, das gefällt mir! Nach weiterm Auditing hat sich mein Leben kontinuierlich verbessert:

  • Ich fühle mich meist positiv eingestellt, kraftstrotzend, energiegeladen, schnellere planvollere Handlungsabläufe, besseres Gedächtnis (sehr deutlich), meinen Mitmenschen gegenüber geduldiger geworden, einfühlsamer.
  • Falls eigene Negativemotionen auftreten, kann ich diese schneller umdrehen, beseitigen.
  • Ich achte mehr auf meinen Körper, eigene Gesundheit.
  • Klarere Gedanken, nicht mehr um einen Punkt kreisend.
  • Höherer Lebensmut, keine Ängste mehr, Sorgenfreiheit.
  • Höhere Verantwortung für mich und andere Menschen und Aufgaben.
  • Verbessertes Selbstbewusstsein. Schnelle klare Aussprache.
  • Eigenschutz vor Unterdrückern entwickelt und angewandt.

Sven


After this Dianetik-Drug-Rundown I no longer feel the need to take drugs or alcohol.

I don’t miss them. I am not jealous of other people drinking. Since I stopped drinking and after (& during) this rundown I started to feel better, more confident, better memory, better concentration and with better understanding of myself and understanding why I once started drinking and using drugs in the first place and continued to do so for such a long time.

This was a big, good, wanted and neccesary step for me on the bridge. This was very promising for the rest of the bridge.

Robert


Will Hürden überspringen

Ich kam hier bei den freien Dianetikern an, um ein wenig Erleichterung und Hilfe dabei zu bekommen, die Hürden, die sich mir im Leben entgegenstellen, besser bewältigen und überspringen zu können. Doch ich erhielt weit, weit mehr als das.

Nicht nur, dass ich meine Hürden überspringen kann, sondern die Hürden und Schwierigkeiten sind weggeblasen!! Existieren nicht mehr, sowas hätte ich noch nicht mal im Traum gewagt zu hoffen. Mein Lebensweg ist nun da geebnet und frei, wo ich vorher nur hohe, zu hohe Berge und Stopps sah.

Und das mit nur einigen Stunden Auditing bei Andreas.

Beim Studieren fand ich in Telse eine höchst hingebungsvolle Partnerin, die nur auf meinen Erfolg aus war, so dass ich das beste aus Ron’s Daten herausholen kann, was nur möglich ist.

Und all das erlebte ich auf eine unglaublich sanfte Weise, eine Qualität, die ich bisher noch nicht erlebt habe.

Ich danke Euch sehr für dieses Geschenk.

Dieter


Schulterfehlstellung und Atemprobleme wie weggeblasen

Durch eine Schulterfehlstellung, die sich auf den gesamten restlichen Körper mit starken Somatiken und Schmerzen auswirkte, war ich seit ca. 15 Jahren bei Chiropraktikern und Physiotherapeuten in Behandlung. Vor Kurzem wurde sogar über eine Operation diskutiert. Der Physiotherapeut wollte mir diese OP „verkaufen“ und fixierte die Schulter in ihre Normalstellung. Daraufhin wurde etwas Früheres so stark restimmuliert, dass ich mich in einer totalen Erschöpfung, Weinkrämpfen und Hoffnungslosigkeit wiederfand. Diesen Zustand brachte ich natürlch nicht mit der fixierten Schulter in Verbindung.

Ich suchte Andreas auf und bat ihn um eine Session.

Eine Dianetik-Sitzung ergab, dass die Somatiken sehr wohl mit der fixierten Schulter zusammenhingen, dass eine andere Diagnose von einem Arzt auf Sauerstoffmangel ebenfalls mit der Schulter und der dadurch verursachten eingeschränkten Atmung/Lungentätigkeit zusammenhing.

Durch eine einzige Dianetik-Sitzung wurde dieser gesamte Spuck beendet, 15 Jahre Behandlung, Zigtausende Kosten, Zeit, Frust, da sämtliche Bemühungen, die Fehlstellungen und dadurch ausgerenkten Wirbel in ihre normale Stellung zu bringen und dort zu halten, fehlschlugen. Das Engramm war stärker als die durchtrainierten Therapeuten. Nach 3-4 Tagen war der verrenkte Zustand wieder da.

Nun ist das Engramm angeschaut und konfrontiert worden und zack, während der Session knackte es und der Körper korrigierte sich selbst und glitt in die Normalstellung, denn die Fehlstellungs-Energie war verschwunden. Ich konnte es kaum glauben. Die Schulter hat sonst geknirscht und geknackt, wenn ich sie bewegt habe. Weg!

Ist das Leben schön mit normaler Sauerstoffzufuhr, ohne Schmerzen und ohne diese unangenehmen Emotionen!

Bei mir war der linke Brustkorb in Dauerstellung immer nur auf Ausatmung gestellt, auch beim Einatmen, es war vorher nicht korrigierbar. Ich glaube, ich habe einige Jahre geschenkt bekommen. Der Körper nimmt es auf Dauer übel, nur mit halber Sauerstoffversorgung abgespiesen zu werden.

In der Session sah ich plötzlich, wie sich der rechte Brustkorb normal nach oben bewegte beim Einatmen, einer der schönsten Momente meines Lebens, ich konnte wieder voll durchatmen. Puuhh! Es ist einfach unfassbar.

Bin ich Ron dankbar, dass er herausgefunden hat, wie psychosomatische Krankheiten verschwinden können. An diesem Beispiel wird auch vollkommen klar, warum Dianetik und Scientology so viel Saures bekommen. Welche Verdienstausfälle hat Andreas da bloss verursacht? Andreas hat die Tech an den Fingerspitzen, gleich mit der ersten Frage hat er das frühere Geschehnis zu packen gekriegt, das mich jahrelang tyrannisiert hat, das fand ich sehr bemerkenswert. Ein Auditor muss ja immer noch den richtigen Ansatz finden, er muss genau wissen, was man wann auditiert. Er wusste es und dadurch war es auch noch zusätzlich eine relativ kurze Aktion. Ich konnte nur staunen.

Ich bin so dankbar! Danke Ron, danke Andreas!

In Liebe G.T.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.